BOAR EY!!!!!

Ich reg mich gerade furchtbar auf!!

 

diese dumme 7a(?).... WIR sind beim 1Live Schulduell, nicht DIE!!!!!! und das ist auch gut so! was denken die eig von sich????????????????

naja.. .solln se doch scheiße laban, wen störts?? mich nicht mehr *grins* und stellnse sich ma vor, die Fr. Schneida hat heut au n wort mit mir gesprochn!!! boar!!!! WUNDAAAAAAAA!!!!!!

nya...

orkan?? jo, die bäume wackln grad gans schön... aba ich freu mich. ich find solche katastrophen toll!!!! ^.^'''

naja.. . omg morgn riesel.. inna 2. ... und ich muss morgn mathe zettl abgebn, den ich ('türlich) noch net gemacht hab... danke, lissa, wegn dem heft!!! ^.^

naja, mum, wennn du das hier ließt: HIIII!!!!!!!

 

ich weiß ich benehm mich grad voll auf droge, aba ich bin supa happy, kp why...

*Träum*

 

morgn zeugnisse... boar ne ey.. danke nein!!!!! will nich, weg mit dem lappn, inne nächste mülltonne!!! scheiß abgerutscht... -.-"

nojojojo... morgn bin ich übrigns nach da schule in kölle!! bei so na möbelmesse... -.- das wird.... anstrengend...

katha un cassi und laura und lisa un anike un so warn heut gar net da... die ganze real war net da.. es war so leeeeeeeer!!!!!! -.-

KOMMT BLOß WIDA!!!!!!!!! sonst is die schule so unheimlich.... ^^ *lach*

ich hab gute laune... gute laaaaaaaauuuuuuunnnnnnnnneeeeee!!!!!!!!!!

das tut gut...

 

so, genug müll geschrieben!!!

 

hab euch alle ganz doll super mega heftig lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

dê I$â

18.1.07 14:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen