Die Stadt

HALLO LEUTE!!!! 

 

So, ich dachte, ich könnte es heute nomma probiern, mit "denen" ... nachdem tini abgehaun ist, weil wir uns alle total kindisch benomm ham, is dann nur ela gekomm. naja...

das war relativ lustig... also mit ela, nicht mir cassi, domi, vici und danny.. nene.. mit denen hat es sich ausgefreundet... vergiss es. nicht mehr...!! keinen bock mehr, deren(also Domi, bibi, cassi und vici) abnehmphase und ständiges tablettenschluckn mit anzusehen.. solln sies ruhig machn, aba ohne mich...

naja, ela hat heute michel besucht, wo ich auch mit war, bei sliders... war ganz nett. könntn wa ruhig ma öfta machn, oda?? hb dich lieb, ela.

achso, und dann habn wir noch andys birthday-geschenk gekauft.. also, ICH find das toll, du auch, ela??? jo, findest du...

so, mea gabs heut glaub net.. achso, danny?? du siehst echt scheiße aus *grins*

heagdl

dê Isêr

16.1.07 18:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen