So, mal wieder eine Site.. diese soll über mein "neues Leben" gehen... wie der Name schon sagt_

i am back!!

ich bin wieder da. wieder am leben, zwar mit einigen start-schwierigkeiten, aba sonst ganz okay.

Mir gehts... sagen wir, relativ gut, ich bin im Moment i-wie glücklich drauf, obwohl ich ne 4 in Kunst aufm zeugniss bekomme... das ist nicht toll!!!! aba damit muss ich leben. naja.

Meine Süße hat mal wieder ein paar Probleme, aba ich bin da für dich!!

und, ACHTUNG, ich bin noch ein kleines bisschen TH fan!! aba egal, ob ihr hasser seid, oder nicht, bleiben, könnt ihr trotzdem. die neue single ist geil!! find ich auf jeden fall.. schön rockig... und sie hat richtig:

"achtung fertig los und lauf,

vor uns bricht der himmel auf"

da hat sie recht.. .mein himmel bricht gerade auf..!! ich bin aus der clique... es tut gut, auch wenn es so nicht erst ausgesehen hat!! naja...  so, das wars erstmal von mir,

schönen tag noch

isa

13.1.07 13:37

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emma (13.1.07 13:40)
autsch.....TH aba nja ist ja deine macke....

In Love Emma


Andreas Driller (16.1.07 18:56)
Einen wunderschönen guten Abend,
diese Seite ist im typischen Jugendstil aufgebaut und ihr Inhalt bezieht sich auch auf populäre Probleme Jugendlicher die in periodischer form exzessive eingriffe auf das soziale Verhalten Jugendlicher haben können.Schon aus den Schriften des Platon kann man sowelche Verhaltensweisen aufgreifen.
Außer Acht zu lassen sind aber auch nicht ,,falsche Freunde" oder der enorme Gruppenzwang der auf eine jugendliche Person lastet.Diese Kontakte können enorme Veränderungen in den ethnischen Grundverhältnissen hervorrufen.Folgen sind oftmals das Verlieren von Selbstbewusstsein Drang zu illegalen Aktivitäten und der Drang nach suizistischen Handlungen.

Infolge dieser Vorkenntnisse die Sie, meine Damen und Herren, grade erworben haben, werden sie mir sicherlich zustimmen wenn ich sage, dass diese Person sich durch das Abkapseln von dieser ,,Verbindung" von derartigen Handlungen befreit hat. Und nun einen Neuen Lebensweg einschlagen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Driller

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen